Screen Shot 2021-07-17 at 14.19.11.png

Activate the Fire & Wisdom of your 
Heart- and Body Intelligence

intimate 4 week container for 8 women

starting 01.10.2021

 gehalten auf deutsch - mit emglischem Input

Presented by Karolina Rehberg,
Mentor for Holistic Soul Embodiment.

Bringing women in alignment, connected to their essence and soul is Karolina's life work and passion.

This group container will be guided with deep trust in her feminine essence and backed by life itself.

What we will journey into

WHO IS THIS FOR?

Diese Group Journey ist für dich, wenn du spürst, dass mehr in dir ist und darauf wartet aktiviert zu werden. 

Dieses “mehr” an Feuer, an Intuition und tiefer Weisheit. 

Mehr an kraftvoller Sensuality, die darauf wartet freigesetzt und in dein Leben und deinen Alltag integriert zu werden. 

Dieser Container ist auch für dich, wenn du dich danach sehnst und bereit bist, dein Leben durch eine tiefere Energie und Weisheit führen zu lassen. Wenn du bereit bist die Facetten und Lagen der Persönlichkeit abzulegen, Kontrolle abzugeben, um dich in deiner wahren Essenz zu spüren und dich hierdurch führen zu lassen.

- It is for those who are willing to let something greater guide their lives. It is for those who wish to embody ecstatic aliveness & deep stillness - 

Keine Vorkenntnisse sind hierfür nötig. Nur die Bereitschaft und deine Offenheit, dir selber in der Tiefe & Feuer deines Herz- und Schossraums & deiner animalischen Kraft zu begegnen.

Please note: dieser Container wird zwar auf deutsch gehalten, da meine hauptsächliche Arbeit jedoch in Englisch fliesst und diese Frequenz stark in mir vibriert, wird es auch Input & unterstützendes Material auf englisch geben (Bitte lass mich wissen, wenn das ein Hindernis für dich ist).

Weiterhin: 

kannst du hier zwar Elemente und die Struktur unserer Reise sehen, jedoch ist die eigentliche Arbeit während unserer gesamten Journey hoch individuell auf die Energie der Gruppe abgestimmt, so dass auch ich mich in den jeweiligen Gruppen Calls intuitive und experimentell öffne und erlaube, on point Impulse landen zu lassen. 

_DSC8242_edited.jpg

Wisdom is not taught, it is awakened in you.

Please, sister, Can you make yourself availabale?

 & trust in your own medicine?

 

WHAT TO EXPECT?

  • Energetical Activation, embodiment meditations und Movement

  • Individual practices (and group practices if this is aligned with the dynamic of the group) during live calls & to explore in own integration

  • Rituals and Temple space (final closing session)

  • Homework & online content (in private fb group)

_DSC7748.jpg

There is a wild love that
will not satisfy you, but
destroy you...

BRUCE LYON

OUR JOURNEY

  • 1. Woche: The Core of your Heart

    “Tap into the unique Frequency of your Heart”
    Verbinde dich mit der Essenz und dem tiefen Kern deines Herzens. 
    Spüre die einzigartige Qualität und Kraft, die in deinem Herzraum gespeichert ist und darauf wartet an die Oberfläche zu kommen, um gelebt zu werden. 
    Wir werden uns in mit der individuellen Gruppen Energie verbinden und dennoch jede für sich tief in den eigenen Herzraum einsteigen. 
    Du wirst die unterschiedlichen Lagen und tieferen Schichten deines Herzens erkennen & erfühlen und somit die “unique willpower of your heart and its message” frei legen. 
    “Radiate your true and full Heart Essence”.

  • 2. Woche: feminine Essence/ Womb & Yoni. 

    In der zweiten Woche reisen wir vom Herz ausgehend weiter in unserer Feminine Essenz/ sacral area und ertasten uns in den heiligen Schoßraum. 
    Erspüren ggf. vorhandene Blockaden, Ängste oder Widerstand.
    Erkennen die Message und Intelligenz in diesen Widerständen und geben dem Raum, um gesehen und gefühlt zu werden. 
    Wir erspüren durch Embodiment Practice und auch durch das energetische Verbinden, was sie (womb/ yoni) braucht, um sich zu öffnen und ihre tiefe und kraftvolle Weisheit mit uns zu teilen, so dass wir in Einheit mit ihr sein und handeln können.
     Connecting with the sacredness of our sexual energy and erotic innocence.

  • 3. Woche: Base/ inner animal.

    In der dritten Wochen reisen wir durch das Herz und unseren Sacral space noch weiter in unseren Körper und verbinden uns mit der tiefen und kraftvollen Energie in unserer Base/ Wurzelchakra. Unsere Base ist nicht nur unsere Wurzel zur Erde und zum Leben selbst, hier speichern wir auch sehr oft (Ur- )Ängste und Disconnection im Vertauen zu uns und zum Leben selbst.

    Erden und Ankern können wir hier, wenn wir uns erlauben genau diese Ängste zu fühlen, aber auch das Feuer und die (Ur-) Kraft erkennen. Denn genau hier ist auch oftmals die durchdringende Kraft und primal life force unseres “inner animals” durch gesellschaftliche Konditionierung eingesperrt und schlichtweg nicht willkommen. 
    Wir erwecken genau diese Verbindung und gehen in ein tiefes Erkennen dieser kostbaren, puren Kraft und Lebensenergie, die uns freigesetzt darin supported "bullshit und ego stories" zu erkennen. "Descending deep into the body and unleash the beast inside of you”


 

  •  4. Woche: Full Alignment Activation - going full circle

    “Activating your whole channel between Heart, Sacral, Base, Core of Mother Earth and THE CROWN”
    In dieser Woche widmen wir uns dem full Alignment und der Verbindung unserer inneren Anteile. Wie spürst du den freigesetzten Energiefluss in dir? Welchen Einfluss hat dies auf dein Leben und Entscheidungen wie kannst du dies noch tiefer verankern und integrieren.
    Die finale Session im Group Call ist einem Closing Ritual and Temple space gewidmet in dem wir in ein volles Alignment gehen und den inneren Channel aktivieren.

102909680_10158307412237383_4255529239126043802_n.jpeg

Karolina is an amazing woman! She has the gift to make you feel safe. To trust her fully and surrender to what she has to offer. She has the ability to tune in to what you really need, on a deeper level. For me this is so valuable. She has a lot of knowledge, skills, experiences and is able to combine this in a beautiful way. I fully trust her and feel very blessed to have experienced a session with her.

Sophie Zijlstra, Astrology & Meditation Teacher, Koh Phangan

WHAT YOU WILL RECEIVE

  • 4 x Group Calls a 75 - 90 Min. (Termine werden noch bekannt gegeben)

    Jeder Group Call besteht aus:

    • einer Einführung in das jeweilige Thema (Heart, Feminine Essence, Base, Crown- full Alignment)

    • energetische Aktivierung in einer meditativ und intuitiv geführten Journey, individuell abgestimmt mit der Energie unserer intimen Gruppe,

    • sowie Raum zum Teilen

 

  • wöchentlich unterstützender Content 
    der jeweils vor und nach den Group Calls freigegeben wird, abgestimmt zu dem wöchentlichen Thema:

  • Material und Embodiment Practice/ Journaling Sheets zum Integrieren und weiteren Stabilisieren der aktivierten, inneren Anteile und Energien

  • Private Membership FB Group mit lifetime access, zum Austausch und Teilen mit den Sisters:

  • enthält die Aufzeichnungen der Group Calls  

  • Content zu den wöchentlichen Themen

  • sowie wöchentlich geteiltes Bonus Material

  • on top Bonus: individuell auf die Gruppe abgestimmt aufgezeichnete Meditation zum Abschluss der Journey.

 

  • extra Bonus:
    Mein Herz schlägt für die tiefe und fundierte1:1 Arbeit, somit enthält diese Gruppen Journey zusätzlich

  • 2 x 1:1 deep dive Integration/ Mentor Sessions mit mir (a 45 Min im Wert von 260,00 €), um das Aktivierte aus den Group Calls aufzugreifen und tiefer in dein individuelles Thema einzusteigen, es aufzufangen und zu integrieren.

Screen Shot 2021-07-18 at 13.49.49.png

Dein Investment

488,00€

Zu bezahlen per Banküberweisung oder paypal bei Anmeldung

(Teilzahlung auf Anfrage möglich)

Early Bird
Rabatt bis 01.09.21

-84,00 EUR

= 404,00 EUR

- SHOW ME YOUR SOUL -

Show me the most damaged parts of your soul and I will show you how it still shines like gold

NIKITA GILL

_DSC7783.jpg

I want to join the journey,
Sign me up!

Or: book a free discovery call if you need final clarity: